Liebe Besucher,

Veränderung und Weiterentwicklung sind nötig und wichtig. Wir überarbeiten zur Zeit unsere Homepage. Während dieses Prozesses werden Sie wie gewohnt, alle Informationen zum Thema Betreuung, sowie weiterführende Links zu wichtigen Informationsstellen und Veranstaltungen finden. Wir bemühen uns diese Informationen so übersichtlich wie möglich zu gestalten, dafür benötigen wir etwas Zeit. Es lohnt sich also, unsere Seite zu besuchen und sich die aktuellsten Neuigkeiten des Diakonischen Betreuungsvereins im Landkreis Reutlingen anzusehen.

Auf dieser Seite finden Sie Termine unserer aktuellen Veranstaltungen, Stellenangebote und sonstige Hinweise, die für Sie eventuell wichtig sein können.

Wir möchten unser Team verstärken!

Deshalb suchen wir

Sozialarbeiter/-pädagoge (m/w/d) oder
Berufsbetreuer (m/w/d)

ab 50% nach Absprache, unbefristet

Initiates file downloadnähere Infos hier...

Planen Sie eine Veranstaltung zum Thema Vorsorge und Patientenverfügung?

Gerne kommen wir zu Ihren Veranstaltungen und informieren über Vorsorgevollmachten, rechtliche Betreuung, stellen die Unterschiede zwischen einer Vollmacht und der rechtlichen Betreuung dar. Bitte rufen Sie uns einfach an oder schicken uns eine Mail

Spenden

Wir freuen uns über Spenden und Zuwendungen aller Art. Sei es in Form von finanzieller Unterstützung, ehrenamtlicher Mitarbeit oder als Mitglied.

Unsere Bankverbindung lautet:

Kreissparkasse Reutlingen

IBAN: DE06 6405 0000 0000 0844 80

Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus., wenn Sie auf der Überweisung im Feld Verwendungszweck Ihre Adresse eintragen.
Bis 200 € gilt der Kontoauszug als Spendenbeleg für das Finanzamt.