Diakonischer Betreuungsverein im Landkreis Reutlingen
Geschäftsstelle:

Heppstraße 15

72760 Reutlingen.

Telefon:  07121 / 44137 (auch Anrufbeantworter)
Telefax : 07121 / 420678

E-Mail: info@betreuungsverein-rt.de

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8:30 bis 12:00 Uhr

Gerne beraten wir sie persönlich in unserem Büro, bitten sie jedochr um eine vorheriger telefonischer Anmeldung. Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch.

So finden Sie uns

Unser Büro befindet sich in der Heppstraße zwischen dem E-Center und dem Biergarten Karz. Ist man in Richtung Wannweil unterwegs befindet sich unser Büro auf der linken Seite. Auf der hellen Hauswand stehen folgende Hausnummer: 15 – 17 – 19.

Vor unserem Büro gibt es eine schmale Einfahrt, hier befindet sich gleichzeitig der Zugang zu den Wohngebäuden. Unser Büro hat wieder sehr große Fenster.

Vor unserem Haus gibt es 4 Parkplätze, insgesamt ist es jedoch möglich, dass hier 5-6 Autos parken.

Es gibt eine Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, diese wird von den Buslinien 7, 23 und N5 angefahren.